Community Gästebuch

Hier können Mitglieder ihre Meinung über Smoodoos posten und andere Mitglieder sowie Gäste können diese lesen.

Hier schreiben Mitglieder ihre Meinung, ihr Lob aber auch ihre Kritik zu Smoodoos hinein. Jeder kann mitlesen und jedes Mitglied kann mitmachen! Jedes ernstgemeinte Lob und jede ernstgemeinte Kritik wird beherzigt und ernstgenommen.

Bist du ein Mitglied bei Smoodoos? - Schreib doch auch etwas dazu, wenn du möchtest!

Bist du noch kein Mitglied bei Smoodoos? - Hier hast du die perfekte Möglichkeit, dich durch ein paar Meinungen von bestehenden Mitgliedern zu lesen. Vielleicht möchtest du ja auch ein neues Mitglied werden? Wir würden uns freuen!

Kommentare

Frohes neues Jahr 2024!
2023 ehemalig Smaragt und dies geht an die ehemaligen freunde von Smaragt.
Im forum wo themen beiträge sind ist eine Nachricht vom Summoner ein weiterer Account meiner.

Fühlt euch gedrückt in den schwierigen Zeiten denn Ihr seid immer ein Teil meiner Geschichte und egal wieviel zeit vergeht ein Teil bleibt erhalten auch wenn dieser mal mehr oder weniger im Gehirn schläft.

Ihr meine Freunde habt immmer bei mir eine offene Tür, die euch Willkommen heisst und gerne einen Platz gibt mit jemandem der zuhört und versteht.

Vllt. eines tages noch einmal etwas wieder untereinander miteinander unternehmen.

Auf die Zukunft und auf uns die heute noch Leben und an alle die schon genagen sind findet euer Paradies und bekommt endlich das was euch immer verwehrt war.

Möge euch der segen, das Glück und die Gesundheit stets gut gesonnen sein.
schlaft gut mit reinem gewissen und steht auf euren eigenen Beinen selbstbewusst.

Euch und euren liebsten alles gute und viel Spaß.
Mooooooin Meisteeeeer
2020 und immer noch muss ich an Euch denken. <3

Falls das hier noch irgendjemand liest, hoffe ich, dass es Euch gut geht und ihr euer Leben genauso führt, wie ihr es euch wünscht.
Ich vermisse Smoodoos immer noch jeden Tag und auch wenn sich vermutlich keiner mehr an mich erinnert, seid ihr mir alle so wichtig gewesen.

Den Teil meiner Kindheit, der vollkommen von Smoodoos bestimmt war, werde ich nie vergessen und für immer nah an meinem Herzen halten.

Stay safe & stay healthy.

Moli <3
Heute traf ich mich mit einer sehr guten freundin. wir unterhielten uns über die guten alten zeiten... natuerlich ist smoodoos als thema aufgetaucht. wir finden das schicksal der orig. community immer noch wicklich tragisch... obwohl es vlt schon 10 jahre her ist. Unsere usernames sind Delcatty und Nastidoo gewesen. <33
Ich danke allen für die wunderschöne gemeinsame Zeit, die ich damals hatte. ♥
Heyyyyyyy

Lustig das die meisten hier schon eine halbe ewigkeit angemeldet sind. Viele haben sich verändert und so...ich bin immer noch der der nicht schreiben kann XD und das mit 15... bittet tötet mich nicht ;D
Lebt hier noch jemand?
Jede Zelle meins Körpers ist glücklich, jede Zelle ist voll gut drauf.


Smoodoos.yooco 2011-2016 R.I.P
Heute vor 8 Jahren habe ich mich damals bei smoodoos.com angemeldet. 8 Jahre... In 8 Jahren sind wir schon Ende 2024... Heftig :o
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte